Freitag Abend
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Freitag Abend
von Asailon am 07.07.2020 14:36Ich setzte mich auf mein Bett, aber mit den Knien, damit ich nicht mit meinem Hintern darauf sitzen musste. Kurz darauf packte mich aber ein unbändiges Verlangen und ich stand wieder auf und ging zu meinem Schrank.
von Fayre am 07.07.2020 14:33Nach nur wenigen weiteren Minuten Verlies ich das Klassenzimmer wieder
von Asailon am 07.07.2020 14:28Ich knurrte bloß und lief zurück in mein Zimmer. Was mir erst jetzt einfiel war, das ich die Windel ja nicht wechseln konnte und in dieser Scheiße die ganze Zeit sitzen musste. Ich war leicht bleich deswegen.
von Asailon am 07.07.2020 14:10Ich sah dir mit großen Augen nach und presste dann wütend meine Lippen zusammen und wirbelte herum um in mein Zimmer zurück zu gehen
von Fayre am 07.07.2020 14:05“Siehst du dann!”, ich betrat ein Klassenzimmer, hier waren auch andere Leute “und auf Wiedersehen”
von Asailon am 07.07.2020 10:06Kniff meine Augen zusammen. "Wo gehst du hin?"fragte ich. Ich wollte so schnell wie möglich wieder in mein Zimmer, mit meinen Sachen. Ich wollte nämlich nicht so lang mit der vollen Windel draußen rumlaufen, da man die Beule an meinem Hintern sehr gut sehen konnte und vielleicht erahnen konnte, was das war. Die Windel kannten jetzt ja fast alle, aber das war ja erst neu.

Antworten