Freitag Abend
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freitag Abend
von Ass am 01.08.2020 09:20Einen Kinderwagen gab es hier so aufgebaut nicht. "Wer von euch ist denn hier das Baby?"fragte die Frau.
von Fayre am 01.08.2020 09:23Strahlte sofort glücklich, als ich keinen sah „da es hier keinen Kinderwagen gibt nur er“
von Ass am 01.08.2020 09:30"Kinderwagen für Erwachsene sind sehr schwer zu bekommen. Sie müssen ja das Gewicht des Erwachsenen ausgleichen und das ist teuer. Die Herstellung ist teuer. Und dafür lohnt es sich nicht."erklärte sie und wandte sich dann an mich. Meine Wangen waren rot geworden.
"Was brauch er denn alles?"fragte sie dich.
von Fayre am 01.08.2020 09:32Mit dieser Frage war ich leicht überfordert und sagte einfach das erste was mir einfiel „er wollte irgendwelche Fäustlinge, dann braucht er noch einen Schnuller.“, überlegte noch etwas weiter
von Ass am 01.08.2020 09:35Ich trat dicht an dich heran. "Ich brauche keinen Schnuller."flüsterte ich dir ins Ohr. "Mit Fäustlingen und Schnuller kann ich dienen. Welche Farbe sollen sie denn haben? Zusammen mit Fäustlingen und Schnullern wird auch häufig ein Gitterbett und Strampler gekauft."informierte sie uns.
von Fayre am 01.08.2020 09:37„Nun die beiden Sachen gehen noch, aber ich habe zur Zeit nicht allzu viel Geld“, musterte dich kurz „pink würde gut zu den Windeln passen“
von Ass am 01.08.2020 09:41"Ich habe genug Geld. Wenn sie vielleicht einen Kinderwagen auftreiben könnten."knurrte ich. Ich funkelte dich kurz bei der Farbwahl an. Die Frau nickte. "Kommt mit."sie führte uns zu den Sachen und nahm gleich ein Paar Fäustlinge und einen Schnuller in die Hand, beides in pink. "Hände her."befahl sie und ich streckte ihr die Hände hin. Sie zog mir die Fäustlinge über, sie passten wie angegossen.
von Fayre am 01.08.2020 09:46„Die passen dir ja gut“, tätschelte dir leicht den Kopf „und ich glaube die nette Dame wird keinen Kinderwagen auftreiben können“
von Ass am 01.08.2020 09:52Funkelte dich böse an. Die Frau zeigte, das man die Fäustlinge auch zusammen machen konnte, sodass ich meine Hände nicht mehr auseinanderbewegen konnte. "Mund auf."befahl sie dann und steckte mir den Schnuller in den Mund. "Ich würde ein Band empfehlen, damit der Schnuller an Ort und Stelle bleibt. Sie befestigte rin ebenfalls pinkes Band an dem Schnuller und zog es hinter meinem Kopf fest, sodass ich den Schnuller nicht mehr ausspucken konnte. Zu deinem Satz lächelte sir nur.
von Fayre am 01.08.2020 09:56Hatte der Frau aufmerksam zugesehen und auch zugehört „nun das passt ja alles gut“

Antworten