Freitag Abend
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Freitag Abend
von Asailon am 10.07.2020 14:49Ich schüttelte leicht den Kopf. "Du guckst nicht in die Zukunft. Das ist dumm von dir. Aber ich beschwer mich gar nicht, ich finds prima, dass du so dumm bist."
von Asailon am 10.07.2020 14:46"Noch hast du den Schlüssel nicht raus geholt. Und nach diesen zwei Wochen wird es nur schlimmer werden. Ich freu mich schon drauf."
von Fayre am 10.07.2020 14:45“Nun, aber jetzt werde ich wenigstens für zwei Wochen meine Ruhe haben”
von Asailon am 10.07.2020 14:43Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Eine Domina ist keine Hure. Sie muss nicht mit den Subs schlafen, wenn sie nicht will. Es gibt einige Dominas, die einen Freund haben. Dieser ist dann nur nicht devot. Deshalb holen sie sich einen Sub und gehen in einen Club. Nichts mit Sex. Und ich will nicht machen, was du sagst, ich habe es nur angeboten. Dieses Angebot steht zwar noch, aber jetzt kannst du mir gar nichts befehlen. Und nach den zwei Wochen würde ich wieder anfangen, dich nicht in Ruhe zu lassen, wenn du so etwas verlangst."
von Fayre am 10.07.2020 14:39Schüttelte den Kopf, als ich dir zuhörte “eine domina? Ob du es glaubst oder nicht bin ich jetzt für die wahre Liebe und nicht dafür mit jedem idioten zu schlafen. Aber wenn du machen willst, was ich sage, lass mich in Ruhe!”
von Asailon am 10.07.2020 14:35"Wenn du nicht willst hab ich halt mehr Spaß."amüsiert sah ich dich an. "Ein böser Mensch würde ich das nicht nennen. Auch wenn du gerade eine andere Seite zu lässt, ist die frühere Seite immer noch da, die geht nicht weg. Eigentlich hatte ich früher gedacht, du wärst eine gute Domina, jetzt stellt sich aber heraus, dass du soch zu schwach dafür bist. Und ein Kindergarten ist es ganz sicher nicht. In Ruhe lassen werde ich dich auf jeden Fall nicht."
von Fayre am 10.07.2020 14:28„Ich bin kein böser Mensch mehr, früher hatte ich dich vielleicht als Sklaven genommen, aber jetzt? Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust“
von Asailon am 10.07.2020 14:26"Ich weiß nicht, vielleicht, dass was ganz am Anfang, als wir uns getroffen haben war. Oder vielleicht wie du mir, so ich dir, also was ich mit dir gemacht habe, dass du auch mit mir machst, als Sklave praktisch."ich kniff leicht meine Augen zusammen. "Halt, was auch immer du mit mir machen möchtest, du könntest mir alles befehlen."ich war ein wenig verwirrt, denn ich dachte, das wäre klar gewesen.
von Fayre am 10.07.2020 14:22„Und was soll ich bitte wollen? Die Narbe hab ich ja schon entfernen lassen“

Antworten