Freitag Abend
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 123 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Freitag Abend
von Asailon-Nuri am 01.08.2020 22:04Kletterte unbeholfen aus dem Gitterbett und presste die Lippen um den Schnuller zusammen. Alleine konnte ich mich nicht befreien und so konnte ich nichts tun, außer im Himmelbett auf dich zu warten."
von Asailon-Nuri am 01.08.2020 22:08Ich hatte echt Hunger bekommen, hatte mir aber nichts machen können. Nach einer Weile hatte ich mich wieder ins Gitterbett gelegt und versucht einzuhalten, da ich nun auch groß musste, hatte es aber nicht geschafft. Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte angefangen zu weinenals ich da so lag, hilflos wie ein Baby.
von Asailon-Nuri am 01.08.2020 22:10Ich lag in die Decke eingekuschelt und schniefte immer mal wieder. Aber langsam hatte ich mich wieder beruhigt. Dich bemerkte ich gar nicht.
von Asailon-Nuri am 01.08.2020 22:15Sah zu dir hoch und schniefte nochmal. Ich saugte fest an dem Schnuller und rieb mir mit den Fäustlingen den Bauch.
von Asailon-Nuri am 01.08.2020 22:17Nickte leicht und zog meine Nase hoch. Rotze lief mir leicht aus der Nase.

Antworten