Noch ziemlich spät
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Noch ziemlich spät
von Jason am 06.07.2020 15:49Es funktionierte anfangs noch ziemlich schlecht und Wasser landete neben dem Topf
Re: Noch ziemlich spät
von Jason am 06.07.2020 15:55Blickte zu dir und wischte mir mit dem Handrücken das Wasser weg
Re: Noch ziemlich spät
von Asailon am 06.07.2020 16:00"Du musst nur üben, irgendwann wirst du es dann hinkriegen."
Re: Noch ziemlich spät
von Jason am 06.07.2020 16:00“Aber was mache ich dann wenn wir in der Mensa essen sind?”

Antworten