Noch ziemlich spät
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Noch ziemlich spät
von Jason am 06.07.2020 16:00“Aber was mache ich dann wenn wir in der Mensa essen sind?”
Re: Noch ziemlich spät
von Asailon am 06.07.2020 16:00"Du musst nur üben, irgendwann wirst du es dann hinkriegen."
Re: Noch ziemlich spät
von Jason am 06.07.2020 15:55Blickte zu dir und wischte mir mit dem Handrücken das Wasser weg

Antworten