Noch ziemlich spät

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  130  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Asailon

24, Männlich

Re: Noch ziemlich spät

von Asailon am 07.07.2020 20:12

"Das ist Erziehung und Disziplinierung! Wenn du das nicht magst, bist du  in diesem Bereich vollkommen falsch!"

Antworten

Fayre

23, Weiblich

von Fayre am 07.07.2020 20:14

“Ich finde, dass ich hier richtig bin!”

Antworten

Asailon

24, Männlich

von Asailon am 07.07.2020 20:18

"Dann musst du auch ohne Widerspruch akzeptieren, was ich dir Befehle! Hier ist vollkommene Unterwerfung gefragt!"

Antworten

Fayre

23, Weiblich

von Fayre am 07.07.2020 20:25

„Werde ich, aber dann verbring auch mal Zeit mit mir! Wir sind meist einfach nur tatenlos in deinem Zimmer“

Antworten

Asailon

24, Männlich

von Asailon am 07.07.2020 20:31

"Es geht hier bei aber nicht die ganze Zeit um Sex! Die wenigsten haben drei Tage an Folge Sex oder andere sexuelle Tätigkeiten! Und ich bin nicht mit dir zusammen, noch habe ich anderweitiges Interesse an dir! Vor allem bei Neueinsteigern wird noch mehr Zeit verwendet! Und ich wüsste nicht, dass du schon aktiv in dieser Szene warst! Du darfst eine Sub aber auch nicht mit einer Masochistin vergleichen! Masochist sein bedeutet zwar im Großen nur es zu mögen Schmerzen zu erleiden, sie sind aber manchmal auch auf Unterwerfung aus! Das ist dann aber keine ganze Sub!"

Antworten

Fayre

23, Weiblich

von Fayre am 07.07.2020 20:35

„Es geht Mir aber nicht um Sex! Ich bin unterwürfig und ich will auch machen was du mir sagst, aber du sagst mir nichts außer, dass ich zum Unterricht gehen soll!“

Antworten

Asailon

24, Männlich

von Asailon am 07.07.2020 20:42

"Was soll ich dir denn auch sagen?! Dies ist ein Langzeitrollenspiel, heißt, du musst Geduld mitbringen. Das ist nicht gleich, ja, jetzt sind wir Dom und Sub, jetzt wird gleich die ganze Zeit zusammen gehockt und irgendwelche bescheuerten Befehle gegeben! Ich meine, dass könnten wir natürlich auch machen, aber ich will mich nicht auf dieses Niveau runter begeben!"

Antworten

Fayre

23, Weiblich

von Fayre am 07.07.2020 20:48

„Ich kann geduldig sein, aber was ist in dieser fast schon einen Woche bitte passiert? Ich war vermutlich mehr um Unterricht oder habe einfach geschlafen! Du gibt mir das Gefühl, dass es dir komplett egal ist, was mit mir ist und ich würde doch alles machen, was du von mir verlangen würdest“

Antworten

Asailon

24, Männlich

von Asailon am 07.07.2020 20:55

"Schlaf ist wichtig und auch der Unterricht ist wichtig. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen und da du all das anscheinend vernachlässigt hast musst du das jetzt nachholen. Das ist jetzt aber nicht meine Schuld, sondern deine. Wenn ich das hier überziehen würde, müsste ich die Verantwortung dafür tragen, und das will ich nicht, wenn du vorher alles vernachlässigt hast."

Antworten

Fayre

23, Weiblich

von Fayre am 07.07.2020 21:01

„Ich habe doch nichts vernachlässigt! Was für eine Schuld willst du jetzt bitte bei mir sehen? Aber es gibt eben Fächer mit denen ich nicht zurecht komme, inwiefern kann ich etwas dafür?“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  130  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum