Während des Abendessens
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Während des Abendessens
von Asailon am 03.09.2020 14:15"Nichts. Ich hab dich nur hier gesehen."wandte mich ab.
Re: Während des Abendessens
von Asailon am 03.09.2020 14:14"Nichts. Ich hab dich nur hier gesehen."wandte mich ab.
Re: Während des Abendessens
von Asailon am 03.09.2020 07:16Zuckte mit den Schultern. "Natürlich nicht."
Re: Während des Abendessens
von Cindy am 02.09.2020 18:25“Ich...ich habe keine Probleme” stotterte ich vor mich hin
Re: Während des Abendessens
von Asailon am 02.09.2020 14:41"Was hast du denn jetzt wieder für Probleme?"
Re: Während des Abendessens
von Cindy am 02.09.2020 13:06Blickte dich an und sprach leise „hey Ass“
Re: Während des Abendessens
von Asailon am 02.09.2020 06:33Amüsiert zog ich eine Augenbraue hoch. "Guten Tag."meinte ich.
Re: Während des Abendessens
von Cindy am 01.09.2020 21:35Als ich mich umsah und dich direkt bei mir entdeckte trat ich erschrocken einen Schritt zurück
Re: Während des Abendessens
von Asailon am 01.09.2020 20:56Legte leicht den Kopf schief, verschränkte die Arme vor der Brust und entlastete ein Bein.

Antworten