Ballettstangen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna-Garcia
Gelöschter Benutzer

Ballettstangen

von Luna-Garcia am 15.11.2020 14:03

Hier sind die Ballettstangen 

Antworten

Luna-Garcia
Gelöschter Benutzer

Re: Ballettstangen

von Luna-Garcia am 15.11.2020 14:09

Ich kam herrein mein Trainingsgewand angezogen und sie Spitzenschuhe in der Hand ich strich über die Riemen der Ballettschuhe und genoss das vertrauliche Gefühl Ich wärmte mich auf und zog mir dann meine schuhe an Ich ging auf die Zehenspitzen und wärmte mich ein bisschen in ihnen auf. Dann stöpselte ich mir meine Kopfhörer ein und begann Übngen zu machen ohne nachzudenken machte ich Piés, Por de Brás, Grande Batmos, Und alles was ich so Konnte ich fühle in die Musik hinnein und lies mich von ihr leiten. Die anderen waren egal ich nur ich bin da, und as ist das einzige was zählt

Antworten

Luna-Garcia
Gelöschter Benutzer

Re: Ballettstangen

von Luna-Garcia am 15.11.2020 14:47

Blaire

Blaire schliest die Tür hinter sich ein grinsen auf den Lippen als sie Luna erblickt" ,,Sieh mal einer an... Wen haben wir den da?" Ihre Clique im Hintergrund kichert und Blaire dreht sich zu ihnen um ,,Hört mit diesen Albernen Gekichere auf!" sie faucht doch gleich darauf hat sie wieder das grausame lächeln aufgesetzt ,,Noch immer damit beschäftigt zu trainieren Ballettmädchen? Wenn man das überhaupt trainieren nennen kann!" Wirft ihre haare mit einer übertriebenen Geste zurück" ,Nun dann lass ich dich mal üben vielleicht wird ja doch was gescheites aus dir!" ,,ohne Luna auch nur eines Blickes zu würdigen stöckelt sie in richtung Tür

Antworten

« zurück zum Forum