Suche nach Beiträgen von Astrid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Normale Clans

von Astrid am 24.11.2020 14:11

Hier kommen alle "Normalen" Clan RPG Seiten rein, also KEINE KATERCLANS 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Re: Am kalten Nachmittag

von Astrid am 21.11.2020 11:36

Es schien als seist du Gedankenverloren, ich überlegte ob ich zu dir gehen sollte, ich entschied mich dafür und ging also in deine Richtung zu dir. Meine haare waren offen und wippten beim gehen mit. 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Re: Am kalten Nachmittag

von Astrid am 19.11.2020 22:49

Ich ging weiter und hüpfte förmlich die Treppenstufen runter und öffnete die Tür und sofort umhüllte mich die Kälte, ich sah mich um und ging dann zu den Gärten und summte leise einen älteren Song von mir und sah mich dabei um und entdeckte dann von hinten eine mir bekannte Person

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Am kalten Nachmittag

von Astrid am 19.11.2020 22:34

Ich verließ mein Zimmer und ging schluffend durch die Gänge und hatte meine Hände in die Jackentasche vergraben. Zwischendurch sah ich mich um und sah auch raus, das Wetter sah jetzt nicht sooo gut aus aber naja ich musste mal wieder rauskommen, frische Luft schnappen. Und wo tat man das am besten?
Genau in den Gärten, und so war ich auf den Weg in Richtung der Gärten 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Re: Blaire Und Astrid

von Astrid am 18.11.2020 21:19

Ich sah zu dir und grinste amüsiert und stupste Jonas an der ebenfalls amüsiert grinste Na da hat die Prinzessin wohl doch zu dollen Hunger als das sie länger warten können dachte ich amüsiert

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Re: Freunde, Familie, Feinde...

von Astrid am 17.11.2020 21:25

Ich suche Chatpartner und Freunde natürlich mit einem spannendem Chat

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Freunde, Familie, Feinde...

von Astrid am 17.11.2020 21:25

Hier könnt ihr alles suchen!

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 17.11.2020 20:44

Ich sah dir hinterher und winkte dir provokant hinterher,,Schade wurde doch gerade so interessant"sagte ich und lachte leicht und legte mein Kopf wieder auf seine Schulter und aß auf und wartete nur noch auf ihn. Naja es war keine Fake liebe, es war liebe aber keine romantische Liebe sondern geschwisterliche Liebe.

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 17.11.2020 20:03

Ich lachte bloß und aß dann weiter, auf dich ging ich dabei nicht weiter ein. Ich hatte echt kein Interesse mich mit jemanden zu messen wenn ich wusste das ich besser war als sie und so ignorierte ich sie einfach. Und lehnte mich gegen Jonas Schulter, dies tat ich oft wenn ich total müde war.

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 17.11.2020 18:06

Ich hatte dir mit einem leichten Lächeln zugehört ja wenn auch etwas arrogant. Und lachte leicht bei deiner Frage hin,,Nun vielleicht ja wäre doch nicht so schlimm" sagte ich und bestätigte das nur mit einem Kuss auf die Wange von Jonas der mich gespielt verliebt ansah 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite