Suche nach Beiträgen von Astrid
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Spaziergang
von Astrid am 29.11.2020 21:30Ich lachte leicht und nickte,,Ja, dein Name ist aber auch schön" sagte ich ehrlich und lächelte freundlich
von Astrid am 29.11.2020 20:09Ich blickte zu dir und musterte dich kurz nochmal,,Astrid und du?" fragte ich dich dann mit einem leichten lächeln
von Astrid am 29.11.2020 17:57Ich sah zu dir und musterte dich kurz, dann nickte ich und packte meine Sachen dann ein und nahm meine Tasche auf seite und klopfte dann auf die Bank,,Gern"
von Astrid am 29.11.2020 11:55Ich vernahm eine mir unbekannte Stimme und erschrak dann. Ja ich war ziemlich schreckhaft gewesen und drehte mich um dabei machte ich die Musik aus und sah dann zu dem Mädchen,,Danke"sagte ich dann leicht lächelnd
von Astrid am 29.11.2020 11:46Ich hatte dich nicht bemerkt und sang weiterhin leiser diese Strophen und strich ein paar aus meinem Notizbuch aus da diese nicht ganz so gut passten und änderte sie um. Ich musste ein paar Lieder schreiben für die Klasse da wir zurzeit da etwas vortragen mussten.
von Astrid am 28.11.2020 13:25Ich saß im Park mit Kopfhörern in den Ohren und hörte eine Melodie und sang leise eiin paar passende Strophen zu den Melodien

Antworten