Suche nach Beiträgen von Drake
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Astrid & Drake
von Drake am 08.07.2020 18:43Komme etwas halbherzig angezogen wieder und lehne lässig am Türrahmen. Meine Haare fielen mir noch stärker ins Gesicht als sonst. "Schade.", es klang aufrichtig, "dann muss ich dich wohl rausschmeißen.", Lächle schief
Re: Astrid & Drake
von Drake am 08.07.2020 12:52Sehe dich kurz verwirrt an und lache dann leicht, "Guten Morgen. Wir..nein..Du bist sofort eingepennt, keine Sorge.", blicke dich an, "Und wieso hast du es so eilig?", rapple mich auf und gehe seelenruhig zu meinem Schrank um mir ebenfalls etwas anzuziehen, Sunoh und Bale folgen mir hungrig. Ich begrüße sie immernoch etwas wankend.
Astrid & Drake
von Drake am 07.07.2020 21:11... Ich hatte die Nacht über etwas geschnarcht und wache nun ebenfalls auf. Mein Blick wandert durch das Zimmer, welches ich ziemlich schnell als mein eigenes identifizierte. Ich beobachte dich dabei, wie du deine Klamotten suchst und schmunzle etwas als ich Sunoh von meinem Bein Schüttle. Mein Kopf brummte etwas. "Ich hoffe, Sunoh hat nicht zu sehr gestört. Normalerweise sperre ich die beiden aus, wenn ich jemanden abschleppe.", Lache leicht und halte mir dann leise fluchend die Hand an die Schläfe.

Antworten