Suche nach Beiträgen von Drake
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Astrid & Drake
von Drake am 10.07.2020 19:22Als ich in die Nähe der Höhle kam höre ich dich bereits, konnte deine Stimme aber nicht zuordnen. Ich folge dem Gesang in die Höhle und erblicke dich. Ich bleibe am Rand stehen und beobachte dich etwas schmunzelnd. Du sahst so friedlich aus, ähnlich wie gestern Abend als du in meinem Bett lagst. Ich verwarf den Gedanken. Wo war der Junge hin, der vorhin noch bei ihr gewesen ist? Ich komme langsam etwas näher
von Drake am 10.07.2020 19:10Nach einer Weile verabschiedete ich mich, mir stand der Kopf momentan nicht nach langen Gruppenaktivitäten. Ich beschloss ebenfalls, zu den heißen Quellen zu gehen, in der Hoffnung etwas Zeit mit mir selbst verbringen zu können. Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen und machte mich auf den Weg
(packe es irgendwie manchmal mit der Schule nicht und ich hab irgendwie nie so die Motivation so viel zu schreiben)
Re: Fayre & Drake
von Drake am 10.07.2020 18:48Kannst du gerne machen)
"Hmm. Mist.", Blicke dich gespielt nachdenklich an, "Dann sollte euer Date wohl noch etwas warten."
von Drake am 10.07.2020 18:46Als die Jungs fertig waren, standen wir auf. Wir beschlossen, noch etwas abzuhängen also betraten wir die Gärten, liefen etwas durch die Gegend und rauchten allesamt. Die Leute um uns herum beäugen uns skeptisch und gehen uns grundsätzlich aus dem Weg.
von Drake am 08.07.2020 20:09Ich aß nichts, sondern leistete meinen Freunden nur Gesellschaft beim Essen. Ich unterhielt mich weiterhin mit ihnen, nun aber nicht mehr ganz so belustigt. Was meine Stimmung unten merkte man es sofort an der Stimmung der ganzen Gruppe. So saßen wir da und unterhielten uns leise, mit wenig Elan. Hin und wieder mustere ich den Jungen neben dir, dich anzusehen vermied ich gekonnt.
Re: Fayre & Drake
von Drake am 08.07.2020 20:03"Und das müssen eine Menge sein", lache leicht, "Ich könnte ein Date ausmachen, dann könnt ihr das ja unter euch klären."
(Frage: habe ich mit Jasmin bei 'Gärten' geschrieben, oder wer war das? xD)
von Drake am 08.07.2020 19:59Fühlte mich etwas ertappt und nicke dir schief grinsend zu. Alex Blick folgt meinem und er stößt mir seinen Ellenbogen in die Seite, begleitet von einem vielsagenden Blick mit wippenden Augenbrauen. Ich funkle ihn böse an und sehe dann wieder zu dir auf. Als ich den Junge neben dir bemerke, entwichen mir kurz meine kühlen Gesichtszüge. Was war das? Eifersucht wohl kaum. Ich wende mich ab.
Fayre & Drake
von Drake am 08.07.2020 19:52"Ich bin mir sicher, dass sie besser ist. Aber wenn es dir besser geht, wenn ich das sage: du bist auch nicht schlecht.", Grinse frech
von Drake am 08.07.2020 19:46Als deine Probe endete saß ich bereits in der Mensa mit meinen Jungs zusammen an einem der Tische. Außer mir und meiner Gruppe saß dort keiner, was vor allem daran lag, dass die anderen uns größtenteils fürchteten.
Ich unterhielt mich gerade mit Cole und Alex über etwas, das offensichtlich lustig war, denn Ben saß daneben und lachte darüber. Hin und wieder ließ ich meinen Blick durch die Mensa schweifen, als würde ich etwas suchen.
von Drake am 08.07.2020 19:27"Bestimmt", lächelte auch und schmunzle vor allem über deine unbeholfene Verabschiedung "Bis dann!". Ich blicke noch eine ganze Weile die geschlossene Tür an und schüttle grinsend den Kopf, ehe ich die beiden Hunde fütterte. Ach Ginger..
Ich machte mein Bett und verschwand im Bad um zu duschen. Als ich fertig war machte ich meine Haare und sah mich eine Weile im Spiegel an ..Was machst du nur aus mir? Ich grinse noch immer und ließ den gestrigen Abend Revue passieren.

Antworten