Suche nach Beiträgen von Nev

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:

Nev

22, Männlich

Re: Nachmittags

von Nev am 17.11.2020 07:36

Ich hatte mich auf eine Fensterbank gesetzt und sah nun nach draußen. Ich trug wie fast immer eine Sweatshirtjacke, die Kapuze nun auf meinem Kopf.

Antworten

Nev

22, Männlich

Re: Am späten Nachmittag im Regen

von Nev am 17.11.2020 06:59

Mein Blick glitt nur kurz über euch, es dauerte ein wenig, bis ich dich erkannte und ich drehte mich zu euch. "Vergiss unsere Verabredung nicht!"rief ich dir hinterher und streckte dir frech die Zunge heraus, ehe ich mich lachend abwandte um weiter zu schlendern. Grinsend versenkte ich meine Hände wieder in meine Tasche, dieses mal in die eines fast schon übergroßen Hoodies.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 06:47

Erstmal zurück in der Akademie hatte ich mich in meinem Zimmer umgezogen und war lang und ausgiebig duschen gegangen. Bis eben gerade hatte ich in meinem Zimmer gelegen und ein wenig gespielt, jetzt aber machte ich einen kleinen Spaziergang durch die Gänge und sah durch die Fenster immer mal wieder nach draußen.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 06:39

Ich schnaubte leicht und hob kurz noch zum Abschied eine Hand. "Da do wohl auch auf der Akademie bist können wir ja dort weiterspielen, wenn du keine Angst hast."fügte ich noch provozierend hinzu, ehe ich meine Jacke anzog und mich nach draußen wagte. Ich bestellte mir ein Taxi und ließ mich zurück zur Akademie bringen.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 06:29

(Ne, er und ich sind Grundverschieden xD. Dann kann ich ihn ja mal fragen, wenn er dann aktiver ist xD)
"Dann...."ich stand auf und verbeugte mich kurz galant in deine Richtung, während ich weiter frech grinste. "....werde ich jetzt wohl gehen."ich nahm meine Jacke in die Hand und drehte mich zum Ausgang.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 06:15

(xD, grins)
"Pflicht ist Pflicht. Ich könnte dir auch was viel schlimmeres stellen. Also, entweder du machst es, oder du wirst mich nicht kennen lernen."ich verschränkte die Arme vor der Brust und stützte mich so auf den Tisch, während ich dich weiterhin beobachtete und jede kleine Reaktion von dir aufsog.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 16.11.2020 22:24

Ich liebte es, die anderen peinliche Sachen machen zu lassen, aber bei jenen, die ich nicht so gut kannte hielt ich mich zurück, ich wollte sie ja nicht gleich verscheuchen. Ich grinste dennoch frech. "Geh auf die Toilette, zieh dich dort aus und mach ein Nacktbild von dir, dann komm wieder her und schick mir das Bild."genüsslich leckte ich mir über die Lippen und lehnte mich zurück. Für meine Verhältnisse war das noch ganz normal.

(Gn8)

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 16.11.2020 22:17

Ich hatte keine Scham, was viele schon in peinliche Situationen gebracht hatte. Mir war es egal, was die Allgemeinheit von mir dachte, die wenigsten kannten mich also wieso sollte ich darauf achten, was ich tat? "Nun...ich tanze."erwiderte ich nach einigem Zögern und lehnte mich zurück. Mehr sagte ich nicht und fragte dann: "Wahrheit oder Pflicht?"mein Handy ließ ich wieder in meine Hosentasche rutschen.

(Ich bin auch gleich of. Morgen sollte ich wieder da sein, zuerst gegen sechs bis sieben, dann erst wieder gegen zwei oder mal zwischen durch)

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 16.11.2020 22:08

Ich trank meine Schokolade aus und stellte den Becher auf den Tisch, sodass ich mich dir nun ganz zu wenden konnte. Aus deiner Antwort schlussfolgerte ich, dass du auf der Akademie sein musstest. Daran erinnern, dass ich dich dort schon mal gesehen hatte konnte ich mich, wie so oft, nicht. Aber egal,dann würde ich dich wohl ganz neu kennenlernen, vielleicht hattest du aber schon mal von mir gehört, was nahe lag, wenn du mich kanntest. "Pflicht."antwortete ich, ich war nicht so der Fan von Wahrheit, denn ich wahr tatsächlich eigentlich immer ehrlich und so war es schwer für mich, bei Wahrheit zu lügen. Außerdem mochte ich Abwechslung

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 16.11.2020 21:57

Ich sah bei deiner Frage auf mein T-shirt runter und zuckte dann mit den Schultern. "Irgendeine fucking Band. Keine Ahnung, kenn ich nicht."ich musste kurz breit Grinsen, als ich daran dachte, welche Strafen mich bei dem 'fucking' erwartet hätten, wenn ich noch bei diesem einen Typ wäre. "Nun, fangen wir einfach an, wieso hattest du gedacht, ich sei auf der Akademie, was dann ja auch stimmte?"ich beobachtete doch mit einem Funkeln in den Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite