Suche nach Beiträgen von Nev

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:

Nev

22, Männlich

Re: Nachmittags

von Nev am 17.11.2020 15:10

Mein Grinsen wurde breiter und vertrauter. "Es gibt andere Vögel, die deinen Blicken bedarfen. Und deine Pflege brauchen."

Antworten

Nev

22, Männlich

Re: Am späten Nachmittag im Regen

von Nev am 17.11.2020 15:08

"Gut, dann iss auf."ich grinste und wandte mich nun selber wieder meinem Essen zu. Ich beachtete dich nicht mehr, bis ich fertig war, mein Geschirr weggebracht hatte und wieder an den Tisch zurückgekehrt war. Mit einem Dauergrinsen wartete ich dort auf dich, die Arme vor der Brust verschränkt.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 15:06

"Was sucht die holde Maid denn da draußen, was fängt ihren Blick und lässt sie träumen?"fragte ich spielerisch und zeigte dann ein freches Grinsen.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:59

Ich sah ihm nicht hinterher, er war gerade nicht so interessant. Bei deiner Frage hob ich meinen Blick zu dir. "Ne, ich wollt dich nur daran erinnern, was wir besprochen haben. Du hast nach dem Abendessen doch sehr wahrscheinlich Zeit, komm einfach mit in mein Zimmer."meinr Mundwinkel zuckten und wieder legte sich ein freches Grinsen auf meine Lippen, während ich mich nun zurück lehnte und dich wieder beobachtete.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:56

Ich kniff meine Augen zusammen, als ich dich erblickte und überlegte, ob ich dich schon mal gesehen hatte, konnte mich aber nicht daran erinnern. Also stellte ich mich mit viel Energie neben dich und schien angestrengt das zu suchen, was du beobachtetest.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:53

Ich zog kurz einen Schmollmund, das war nicht die Reaktion, die ich gewollt hatte, aber fast gleich darauf zuckte ich mit den Schultern und grinste wieder. Ich schob kurz meine Haare zurück und hörte euch zu, versuchte etwas Interessantes aus eurem Gespräch rauszuhören. Ich aß weder langsam noch schnell, sondern durchschnittlich und vernachlässigte mein Essen beim Zuhören auch nicht.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:48

Schließlich rutschte ich nach einiger Zeit von der Fensterbank und lief weiter den Gang lang. Ich kam nun auf dich zu.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:33

Als ich dich bemerkte grinste ich und steuerte euren Tisch an. Ich setzte mich nun einfach ungefragt dazu und befand es nicht für nötig euch anzusehen. "Ihr habt sicher nichts dagegen. Und wenn schon, auch egal."ich grinste frech und begann nun einfach zu Essen, dabei lauschte ich aber auf jedes Geräusch von euch und beobachtete euch aus den Augenwinkeln.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:22

(Kein Problem^^)

Ich war am Lesen gewesen, aber natürlich keine normalen Bücher, die waren ja langweilig. Schließlich, als es Zeit zu Essen war machte ich mich langsam auf den Weg zur Mensa, ich trödelte nur mal wieder, sodass die Mensa sich schon ziemlich gefüllt hatte, als ich dort ankam. Aber ohne Hetze holte ich mir mein Essen und machte mich auf die Suche nach einem freien Platz.

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:10

(Natürlich. Wenn es zu weit geht kann es immer gesagt werden. Aber dann muss es auch gesagt werden, denn ich kann leider keine Gedanken lesen^^)

Ich schnaubte bloß leicht und machte mich auf den Weg in denGarten, um da ein wenig zu entspannen. Meine Haare wippten hinter mir her, während ich mit Schwung und viel Energie den Gang hinunter lief. Im Garten verbrachte ich einige Zeit, ehe ich mich wieder in mein Zimmer begab.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite