Suche nach Beiträgen von Astrid
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Am späten Nachmittag im Regen
von Astrid am 17.11.2020 15:18Ich sah dir kurz nach und schüttelte kurz den Kopf und seuftzte leise In was hab ich mich da mal wieder reingeritten... dachte ich und aß dann doch auf und brachte es auch weg, mein Tablett und so und dann verließen wir auch die Mensa.
von Astrid am 17.11.2020 15:06Ich seuftzte leise,,Meinetwegen..." sagte ich dann und lächelte leicht. Eigentlich war abends die Zeit an der ich im Musikraum war und dort Klavier spielte und etwas übe. Und mir fiel gerade ein das ich eigentlich noch lernen musste. Heute gingen die Pläne wohl ganz durcheinander.
von Astrid am 17.11.2020 14:56Irgendwann war unser Gespräch beendet und dann verabschiedete er sich kurz und ging dann,,Anscheinend setzt du dich gerne an Tischen die belegt sind oder?" Fragte ich dich dann belustigt kopfschüttelnd und aß mein Essen dann weiter und nahm dann n Schluck von meinem Glas Wasser. Und sah dann zu dir
von Astrid am 17.11.2020 14:45Ich brach das Gespräch mit Jonas ab und sah dann zu dir ,,Hi auch"sagte ich leicht lächelnd zu dir und sah zu Jonas kurz der kurz grinsen musste und dann mich wieder an sah, ich unterhielt mich dann wieder kurz mit ihm, mich störte es nicht wenn du zuhörtest
von Astrid am 17.11.2020 14:26Da es sich mittlerweile füllte trafen auch Jonas und die anderen ein, Jonas sah mich und ging zu mir, er aß selten in der Mensa sondern ließ sich am Abend oft etwas liefern und so setzte er sich zu mir. Wir unterhielten uns etwas. Und ich fuhr kurz über meine Rotenhaare und legte sie auf eine Seite, auf meine Rechte
von Astrid am 17.11.2020 14:13(Haha okay danke dir <3 Mag dennoch dein Charakter etwas xD)
Wir trafen im Musikraum ein und probten dann so fast drei Stunden oder so. Ich verabschiedete mich dann von den Jungs mit einem lächeln und öffnete meine Haare, die ich während der Probe zu einem Zopf gemacht hatte und ging dann in die Mensa und setzte mich erstmal alleine an einem Tisch und aß etwas. Gedankenverloren summte ich das Lied das sich in meinem Kopf befand
von Astrid am 17.11.2020 13:02(Ähm Astrid und ich mögen nicht direkt wie diese Richtung geht
Wäre es möglich bei mir und Astrid es ruhiger an zu gehen? ^^')
Ich sah hinter meinen Schultern zu dir und grinste ,,Wie könnte ich die Vergessen..." meinte ich und ging mit Jonas weiter der dich etwas neugierig gemustert hatte und mich etwas auslöcherte mit fragen leise so das ich nur hörte.
Re: Blaire Und Astrid
von Astrid am 17.11.2020 12:58Jonas sah zu dir und grinste frech und provokant,,Na wo sind denn deine Freundinnen haben die dich etwas in Stich gelassen?" Fragte er und ich rollte mit den Augen, ich hatte kein Bock auf Probleme.
von Astrid am 17.11.2020 06:52Ich war mit Jonas in meinem Zimmer und unterhielten uns lang bis wir merkten das es Zeit war zur Bandprobe zu gehen und ging bei Jonas eingehakt durch die Gänge. Und kamen an dir vorbei, ich hatte dich aber nicht realisiert.
von Astrid am 17.11.2020 06:44Ich sah dir kopfschüttelnd hinterher und aß in iruhe auf und stand auf und streckte mich und zog mich am und rief mir meinen Schiffer und wartete drinnen auf ihn. Als ich ihn sah stieg ich ein und wir fuhren nun auch zurück zur Akademie

Antworten