Suche nach Beiträgen von Nev
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Am späten Nachmittag im Regen
von Nev am 16.11.2020 21:50"Gut."es war nicht ersichtlich, auf was ich das 'Gut' bezog. Ich schwieg wieder erstmal einige Zeit, in der ich meine Schokolade trank und mich dann ganz zu dir drehte. Ich musterte dich wieder eindringlich und zog mir dann die Jacke aus, unter der ich ein weites T-shirt mit dem Logo einer Band trug. "Also, Wahrheit oder Pflicht?"ich stupste mit meiner Zunge nachdenklich meine Oberloppesn, während ich weiter frech grinste und das ganze so ein wenig lasziv wirkte. Ich nahm mein Handy in die Hand und spielte daran herum.
von Nev am 16.11.2020 21:43Ich schwieg ein wenig, ehe ich wieder zu dir sah, meine Augen zusammen kniff und dich noch einmal eindringlich musterte. "Wieso sollte es mir was sagen? Bist du irgendeine berühmte Persönlichkeit, die man kennen sollte? Oder gehörst du zu den Bu..., zu der Polizei? Aber irgendwie siehst du nicht so aus. Nein, ich habe keine Ahnung wer du bist. Wenn du es mir nicht verraten willst, können wir ja ein Spiel oder so spielen."mein Grinsen wurde wieder frech und ich sah dich provozierend an. "Vielleicht Wahrheit oder Pflicht oder sowas ähnliches?"ich legte mein Handy erstmal auf den Tisch.
von Nev am 16.11.2020 21:34Ich hielt weiterhin meinen Blick auf dich gerichtet und legte leicht den Kopf schief. Ich versuchte deine Gestalt mit deinem Namen in Verbindung zu bringen, kam aber mit nichts überein, selbst dein Name sagte mir so nichts. Also zuckte ich mit den Schultern und trank weiter meine Schokolade. "Sagt mir nichts."erwiderte ich weder freundlich noch unfreundlich. Meine eine Hand glitt in meine eine Hosentasche und ich angelte nach meinem Handy, was ich mit einigen Mühen auch herausbekam und mit einer Hand umständlich entsperrte, wobei du deutlich sehen konntest, wie mein Pin ging. Ein leichtes Zittern erfasste meinen Körper, als mir nun immer wärmer, wohlig warm, wurde.
(Alles gut, manchmal schreib ich auch nicht lang)
von Nev am 16.11.2020 21:22Ich hatte gerade einen Schluck trinken wollen, als du mich ansprachst. Ich zog kurz meine Augenbrauen hoch und stellte meine Tasse ab, ehe ich mich zu dir wandte. "Ja, komme ich. Und wer will das wissen?"fragte ich mit einem frechen Unterton in der Stimme. Ich erkannte dich weiterhin nicht und glaubte, du seist eine vollkommende Fremde. Ich setzte nun ein Grinsen auf und fuhr mir fast verführerisch langsam durch die Haare, ehe ich damit wieder aufhörte, ich wollte dich ja nicht gleich verschrecken. Nun musterte ich dich genauer, konnte dennoch weiterhin keinen Bezug zu einer Person herstellen, die ich kannte.
von Nev am 16.11.2020 21:12Ich nickte dem Kellner dankend zu, der sich wieder zurück zog. Ich stellte meine Tasse auf den Tisch und ließ mich auf meinen Platz plumpsen. Nur kurz erwiderte ich das Lächeln und nickte dir zu, wie man einem vollkommenden Fremden zu nickte. Wer du warst wusste ich immer noch nicht, vielleicht würde ich mich anders verhalten, wenn ich es wüsste. So nippte ich nur schweigend und in Gedanken an meinem Kakao, während das Wasser weiter von meinen Haaren tropfte und ich immer mal wieder die Nase hochzog.
von Nev am 16.11.2020 21:03Ich wischte mir mot fast einer ganzen Packung Taschentücher das Gesicht wie, soweit wie möglich, meine Haare ab, damit sie nicht so tropften und warf die Taschentücher dann in den Müll. Ich stellte mich ebenfalls an, bestellte mir aber nur heiße Schokolade. Ein Kellner erklärte mir, dass es nur noch einen freien Platz gab, aber den müsste ich mir mit einer anderen teilen. Ich zuckte mit den Schultern, mir war es eigentlich egal. So führte er mich zu deinem Platz und fragte dich, ob ich mich auf den freien Platz bei dir setzen könnte. Ich hörte dem gelangweilt zu und wärmte meine Hände an der Tasse.
von Nev am 16.11.2020 20:47Auch ich fand nun das Café und steuerte gezielt darauf zu. Im Gegensatz zu dir konnte ich mir nur sehr schwer Gesichter und Namen merken, sodass ich dich nicht erkannte.
Gleich von Anfang an, als mich meine Eltern auf die Akademie geschickt hatten, hatte ich mich so benommen wie immer und bereits ein zwei Einträge kassiert und bereits etwas mit einem Lehrer gehabt. Ich mein, er sah gut aus und war wirklich dominant gewesen, ich hatte nicht wiederstehen können. Das mit dem Lehrer kannten aber kaum welche. Auch hatte ich von Anfang an klar gemacht, was ich wollte und was ich nicht machen würde.
Ich betrat das Café, trat am Eingang ein wenig zur Seit, schob meine Kapuze runter und schüttelte erstmal meine Haare aus, ehe ich mich mit einem frech-lasziven Grinsen umsah.
von Nev am 16.11.2020 20:30Ich hatte die letzte Schulstunde geschwänzt und hatte mich dann noch mal in meinem Zimmer umgezogen, sodass ich nun locker-lässige Sachen trug. Danach war ich den ganzen Weg in die Stadt gelaufen, es war ja schön gewesen. Nun suchte ich nach einem Café oder irgendwas anderes, in dem ich mich vor dem Regen verstecken konnte. Regen war nicht das schlimmste, aber auch nicht unbedingt das beste. Die leichte Sweatshirtjacke trug ich offen, meine Hände hatte ich in die Jackentaschen gestopft und die Kapuze saß nur halb auf meinem Kopf, sodass meine Haare und mein Gesicht dennoch nass wurden. Das Wasser rann meine Wangen herunter und tropfte unangenehm von meiner Nase. Doch im Moment achtete ich weder auf diese Unannehmlichkeiten, noch auf andere Menschen, während ich im schnellen Schritt nach einem Unterschlupf suchte. Ich ließ mir dennoch nicht den Tag verderben und meine Haltung zeigte Gleichzeitig von meiner Frechheit und davon, dass ich mich wenn nötig mit Vorliebe unterwerfen würde.

Antworten