Suche nach Beiträgen von Astrid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Re: Am späten Nachmittag im Regen

von Astrid am 17.11.2020 06:32

Ich nickte bloß,,Meine Pflicht können wir auch einfach verschieden!"sagte ich schulterzuckend zu dir und lächelte leicht. Mein Kuchen aß ich ebenfalls auf und trank meinen Kakao weiter.

(naja vom Charakter her nicht so xD Das ähnelt extrem deinem xD ) 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 17.11.2020 06:24

(Ich hoffe das du keine Ähnlichkeit mit dem Charakter hast xD Oh und du würdest gut einem User hier passen der tickt auch so wie Nev xD Asailon wenn der wieder aktiver wird )

Ich sah mit hochgezogener Augenbraue an,,Vielleicht kann ich auch aufs kennenlernen verzichten" 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 22:57

(Hahaha normale Verhältnisse xD totaaaaaal... xD)
 Ich schüttelte mit dem Kopf da das für mich nun doch zu weit ging und bei einem fremden erst rechf nicht besonders da das auch zu Scandalgirl gelangen könnte und auf diese Erniedrigung hatte ich keine Lust und wollte auch meine Zukünftige Karriere nicht verbauen mit so einem Bild,,Nein was anderes!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2020 23:02.

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 22:20

,,ZWei mal Wahrheit ist langweilig also dann..nehme ich Pflicht" sagte ich und seuftzte, ich hatte früher öfters Wahrheit genommen und war ertsmal in der Band unter den Namen ,,Langweilerin" bekannt bis ich mal Pflicht genommen hatte, und damit es nicht nochmal passierte wählte ich halt Pflicht. 

(Soo bye GN) 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 22:12

Ich kannte dich nur vom sehen, deinen Namen kannte ich nicht und in der Stadt, Wahrheit oder Pflicht zu spielen war kritisch,,Nun du musst mir deinen Namen verraten und dein Talent...oh das waren ja zwei verpflichtungen...entscheide dich für eins von beiden" sagte ich dann leicht lächeln und aß meinen Kuchen auf, und griff wieder nach der warmen Tasse

(Ich gehe in so ca. 10 min off...bist du morgen wieder online? Wenn ja wann?) 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 22:01

Ich nickte dann und zweifelte etwas das du wirklich nicht wusstest welches Logo von welcher Band war. Ich nahm dann ein Schluck von der heißen Schokoladen und schluckte es runter und merkte wie dieser meine Lunge und meinen Magen erwärmte und sah kurz runter zu meinem Bauch und dann wieder zu dir,,Nun das kommt daher das ich dich von da kenne" sagte ich dann mit einem schmunzeln auf den Lippen,,Okay, jetzt du...Wahrheit, oder Pflicht?"

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 21:54

Als du die Jacke ausgezogen hattest sah ich das du auf dem Shirt ein Logo einer Band hattest, welche es war wusste ich nicht und überlegte ob ich diesen button schonmal irgendwo gesehen habe, aber es fiel mir nicht ein,,Was für eine Band ist das?" fragte ich dich dann und beantwortete als letztes dann deine Frage,,Hm erstmal Warheit" sagte ich lächelnd und merkte das du irgendwas im schilde führtest. Dafür kannte ich gut die Jungs, die aus meiner Band waren und mit denen ich fast 24/7 abhang.

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 21:46

Ich sah dich belustigt kopfschüttelnd an,,Okay...meinetwegen..." sagte ich mit einem leichten lächeln zu dir,,Eines kann ich sagen, Nein ich bin keine Polizistin" sagte ich dann leicht lachend und nahm noch eine Gabel Kuchen in meinem Mund und aß es dann genüsslich weiter und sah mich kurz um, ehe meine Aufmerksamkeit wieder auf dich richtete.

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 21:38

Ich sah dich schulterzuckend an,,Naja irgendwie sollte es" sagte ich grinsend zu ihm und wand mich dann von dir ab als du dich deinem Handy gewidmet hattest, den Pin wusste ich da du anscheinend nicht versucht hattest es zu verdecken. Ich wollte von meinem Kuchen probieren und nahm ein kleines Stück von dem lecker aussehenden Kuchen. Ich schloss kurz meine Augen und genoss den Moment, mich und dieser Kuchen. Nach dem ich runter geschluckt hatte, hatte ich meine Augen wieder geöfnnet.

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 16.11.2020 21:27

Ich schmunzelte bei deinem frechen Unterton und musterte dich nochmal kurz ehe ich wieder mein lächeln auf den Lippen wiederholte. Ich hielt meine Tasse in den Händen da diese meine Hände wirklich meine zarten dünnen finger aufwärmte, es tat so gut von innen aufgewärmt zu werden,,Hmm mich...ich bin Astrid" stellte ich mich dem jungen freundlich vor aber behielt meine Hände bei mir, da sie echt froren und gerade schön aufgewärmt wurden.

(Sry fürs kurze schreiben, hoffe dennoch es ist okay) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite