Suche nach Beiträgen von Astrid
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Am späten Nachmittag im Regen
von Astrid am 16.11.2020 21:17Eigentlich war ich nicht die jenige die einfach fremde ansprach aber da ich dich vom sehen her kannte tat ich es einfach,,Du kommst von der Akademie oder?" fragte ich dich und versuchte etwas meine neugier zu zügeln. Das hasste ich an meinem Charakter. Aber mir war das egal denn so war ich halt, und ich war nicht mal aufdringlich oder so.
Ich nahm ein Schluck von meiner Schokolade und sah interessiert zu dir.
von Astrid am 16.11.2020 21:07(Eigentlich ist Astrid Rothaarig, muss das Bild noch ändern xD)
Ich hatte etwas von meiner heißen Schokolade genippt als ich gefragt wurde, ob der Typ von vorhin sich zu mir setzen durfte, ich sah auf und nickte dann bloß. Mir war das relativ egal, und so machte es mir nichts aus. Ich machte mit meinen Tüten etwas Platz und rückte damit etwas weiter weg und lächelte dich kurz an ehe mein Blick wieder zu dem Kuchen ging.
von Astrid am 16.11.2020 20:52Ich hatte dich kurz gemustert ehe ich mich dann mit einem zarten lächeln mich anstellte. Ich sah mir alles genau an in dem Café, ich musterte die harmonische Einrichtung und auch die Mitarbeiter die hier angestellt waren. Ich bestellte mir einen Schokoladenkuchen und machte meine Jacke auf und zog sie aus und legte sie in meine tasche. Dann sah ich wieder zur Bedienung und gab ihr dann das passende Geld direkt und gab ihr auch Trinkgeld und setzte mich mit meinem Tablet, Kuchen und heißer Schokolade an einem leeren Platz, der Rest des Cafés war voll und draußen konnte man sich auch nicht hinsetzen da alles nass war.
von Astrid am 16.11.2020 20:40Ich seuftzte leise, wie ich es hasste, ja es waren ,,Nur Haare" aber dennoch mochte ich den Regen nicht. Ich sah mich um und bekam etwas hunger. Der Hunger trieb mich zu einem Café, der leckere Geruch von Kaffé und Kuchen stieg mir in die Nase. Ich merkte etwas kaltes auf meiner Lippe, nun es war anscheinend Nasenschnodder und so putzte ich mir schnell die Nase und warf das benutzte Taschentuch in ein Mülleimer und ging weiter zu dem Café. Ein Junge an dem ich vorbei ging kam mir bekannt vor, er gehörte anscheinend auch zur Akademie. Ich konnte mir gut Gesichter merken und sie auch zuordnen.
Am späten Nachmittag im Regen
von Astrid am 16.11.2020 20:18Ich hatte am Morgen mir genau ausgesucht was ich anziehen sollte es war klar gewesen, eng, körperbetonte klamotten. Ich machte mir im Kopf eine To-Do liste und hakte sie im Laufe des Tages ab. Ich beschloss nach dem Unterricht mich in die Stadt fahren zu lassen, ich holte mir ein Schuffeur und dieser fuhr mich in einer kleinen Limo in die Stadt. Dort tat ich ein paar besorgungen und als ich aus dem Laden ging worin ich war, sah ich durchscheinende Bindfäden auf den Boden fallen, Regen. Ich hasste regen und nirgendwo gab es einen Regenschirm und auch ich hatte keine Kapuze.
(Für Nev)
Re: Blaire Und Astrid
von Astrid am 16.11.2020 19:22Ich ging zusammen mit Jonas, meiner besseren Hälfte in die Mensa und holten uns unser essen, ich schaufelte mir ein paar Nudeln auf den Teller mit einer leckeren Soße drauf, dazu noch geriebenen Käse und dann suchten wir, Jonas und ich nach einem freien Tisch aber es waren kaum welche frei, der einzige Tisch war deiner. Ich kannte dich nur vom hören sagen und sagte leise zu Jonas das wir am anderen Ende uns hinsetzen sollten. Gesagt- getan.
(Und mein Essen ruft mich...muss off)
Re: Astrid & Drake
von Astrid am 10.07.2020 19:27Ich sang noch die letzten Zeilen und hörte dann lächelnd auf und wollte gerade mich ans Ufer sitzen als ich dich erblickte, mir war klar das er es gehört hatte und lief sofort rot an weshalb ich mein Blick wieder kurz abwand. Das Lächeln war noch immer auf meinen Lippen,,Hey"sagte ich begrüßend

Antworten