Suche nach Beiträgen von Astrid

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Re: Astrid & Drake

von Astrid am 10.07.2020 19:16

Mein Gesang wurde etwas lauter, da ich nun sicherer war das niemand sich in der Nähe befand. Ich sang ein naja trauriges Lied? Es handelte um Peter Pan und die verwunschenen Kinder aus Nimmerland. Ich liebte dieses Lied irgendwie, und trieb auf dem Rücken wie eine Leiche auf dem Wasser 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 10.07.2020 18:53

Ich dachte etwas nach und sang leise ein Lied das mir gerade einfiel und hatte dabei die Augen geschlossen. Ich dachte über den gestrigen Abend nach und musste dabei unbewusst etwas lächeln. Mein Gesang hallte durch die Höhle von wand zu wand. Vermutlich konnte man es dennoch hören auch wenn es leise war.

(why warst du zwei Tage nicht da?) 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 20:17

Ich sah dich nicht an da ich aufgeregt mit Jonas sprach. Irgendwann aber war ich und er fertig und wir standen auf. Ich stellte mein Tablett ordentlich weg und verabschiedete mich von Jonas da ich mich in mein Zimmer verzog um mich umzugehen, da es heute nicht so warm war, hatte ich vor zu den Heißen Quellen zu gehen. 

Halbe Stunde später befand ich mich in der dunklen Höhle und sah die Quelle lächelnd an, ich zog mich bis auf den Bikini aus und ging ins warme Wasser und schloss die Augen, ich war dort ganz alleine und Dies genoss ich auch 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 20:03

Jonas bekam davon nicht wirklich etwas mit, dafür aber ich. Ich verkniff mir ein seufzten und sah mich stattdessen weiter um und sah das welche aufstanden, nur wenige Meter von eurem Tisch entfernte,,Jetzt komm Jonas da ist was frei"sagte ich grinsend zu ihm dieser einen Junge kurz beobachtet hatte. Ich steuerte darauf zu und saß mit dem Gesicht zu euch gewandt aber sah dich nicht an sondern meinen Teller und meinem besten Freund. 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 19:50

(Bekommst du meine privat Nachrichten?)

Ich stellte mich an und nahm mein Essen entgegen, als ich dies auf das Tablett stellte suchte ich mit Jonas einen freien Platz, nirgends war frei als ich einen Tisch sah, als ich diesen musterte bemerkte ich eine Clique. Ich ließ mein Blick über die Jungs gleiten und sah das sie lachten, dann traf ich den Blick von Drake und lächelte ihn leicht zur Begrüßung an. Es fühlte sich lange an aber es waren nur einige Sekunden gewesen.  

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 19:31

Während der Probe war ich etwas abgelenkt, dies passierte sehr selten aber irgendwie war es so. Nach dem die Probe endete atmete ich erleichtert aus und sah zu Jonas. Dieser sah mich eher verständnislos an und kam zu mir gerückt und fragte was los sei,, Ich war gestern in der Blackbox daran liegt es"sagte ich abwinkend und ging mit ihm eingehakt durch die Mensa. Was fast keiner wusste , war das er schwul war. Er zeigte dies nicht und verhielt sich so auch nicht, aber ich war die einzige die das Geheimnis kannte 

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 18:50

Ich lächelte dich an und nickte leicht,,Ich danke dir aber für gestern Abend"sagte ich ehrlich und dankbar. Ich war etwas unschlüssig ob ich ihn umarmen sollte oder nicht. Ich blieb noch kurz stehen und machte eine Hand Gestik die nach hinten zur Tür gewandt war,, Ich geh dann jetzt..."es klang eher feststellend und unnötig informierend. Ich öffnete die Tür und sah nochmal zu dir ,,Wir sehen uns dann gleich bestimmt"sagte ich leicht lächelnd und verließ dann das Zimmer, ich lief hochrot an und es war gut das du dies nicht sehen konntest. Ich kannte seinen Ruf und das er sich gerne die Mädchen nahm die er wollte, aber trotz betrunken tat er nichts. War es weil ich nicht sein Typ war oder etwas anderes?

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 16:13

Ich sah zu dir und seuftzte erleichtert. Dann beobachtete ich dich und nickte ,,Ja weil ich zur Probe muss"sagte ich lächelnd zu ihm und sah zu deinen Hunden und lächelte diese an und schmunzelte etwas als sie dir hungrig folgten 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2020 16:23.

Astrid
Administrator

24, Weiblich

Re: Freitag Abend

von Astrid am 07.07.2020 22:37

(SCHAUT BITTE BEI WICHTIG UND GEBT MIR MIT EINEM KOMMENTAR BEKANNT DAS IHR ES ZU KENNTNIS GENOMMEN HABT  )

Antworten

Astrid
Administrator

24, Weiblich

von Astrid am 07.07.2020 21:25

Ich zog mich schnell um als ich meine Klamotten hatte und sah dann zu dir und lief leicht rot an ,,Äh...morgen und ich hoffe..."sah zu dir und mir ,,Ist nichts passiert?"fragte ich eher da ich echt einen Filmriss hatte und mein Kopf heftig brummte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite