Suche nach Beiträgen von Nicolas
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
In der Nacht in den Quellen
von Nicolas am 18.11.2020 17:50(Für jeden der will)
Ich verließ die Akademie und ging in den Wald. Ich musste mich ablenken und so wollte ich zu den Quellen. Dort angekommen zog ich mich aus und ging mit meiner Badeshorts ins warme Wasser
Re: Ein ruhiger Abend
von Nicolas am 07.07.2020 21:28Ich wusste nicht wie ihr Ruf war und wirkte sichtlich irritiert,,Freut mich Fayre"sagte ich nun leicht lächelnd zu dir und fuhr mir kurz durchs Nasse Haar diese ein bisschen mir die Sicht verdeckten
Re: Ein ruhiger Abend
von Nicolas am 05.07.2020 23:38Eigentlich wollte ich trainieren bzw schwimmen gehen, dieses Mädchen zog mir ein Strich durch die Rechnung und als ich hoch kam sah ich das Gesicht des Mädchens im Wasser ,,Ich bin Nicolas und du?" Fragte ich dich lächelnd und musterte dich nochmal
Ein ruhiger Abend
von Nicolas am 05.07.2020 23:25Ich lächelte das Mädchen freundlich an und schüttelte mit dem Kopf,,Nein anscheinend nicht mehr, aber ich stör dich vermutlich nicht"sagte ich lächelnd und suchte mir eine liege in deiner Nähe und legte meine Tasche darauf. Ich sah dich nochmal an und musterte dich ehe ich in den Pool mit einem eleganten Körper rein sprang
Ein ruhiger Abend
von Nicolas am 05.07.2020 23:13Ich verabschiedete mich mit einem Kuss von Cindy und wollte noch bevor ich schlafen ging Sport treiben. Leider war der Fitnessstudio zu weshalb ich nun zum Pool gehen musste, naja besser gesagt zum Schwimmbecken. Ich betrat das Häuschen und sah nun ein einziges Mädchen sitzen, obwohl es abends war trug sie eine Sonnenbrille ,,Abend" sagte ich leicht lächelnd
Re: Chatpartner für Fayre
von Nicolas am 05.07.2020 22:55Hmm für Cindy vllt in der Quelle?
und für Fayre vllt im Pool?
Re: Chatpartner für Fayre
von Nicolas am 05.07.2020 22:48Okay cool 
wollen wir einen neuen Chat machen mit einem anderen Thema oder so?

Antworten