Blaire Und Astrid
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Blaire Und Astrid
von Astrid am 18.11.2020 21:19Ich sah zu dir und grinste amüsiert und stupste Jonas an der ebenfalls amüsiert grinste Na da hat die Prinzessin wohl doch zu dollen Hunger als das sie länger warten können dachte ich amüsiert
Blaire--Mal...
Gelöschter Benutzer
von Blaire--Malfors am 18.11.2020 21:13Ich kam zurück mein Hunger hatte gesiegt das Kinn erhoben stolzierte ich zum Buffett und besorgte mir etwas Suppe dann Stöckelte ich wieder zurück zu Astrid und Jonas und würigte sie keines Blickes demonstrativ Nahm ich einen Löffel suppe und schob ihn etwas zu übertrieben trotzig in meinen Mund.
von Astrid am 17.11.2020 20:44Ich sah dir hinterher und winkte dir provokant hinterher,,Schade wurde doch gerade so interessant"sagte ich und lachte leicht und legte mein Kopf wieder auf seine Schulter und aß auf und wartete nur noch auf ihn. Naja es war keine Fake liebe, es war liebe aber keine romantische Liebe sondern geschwisterliche Liebe.
Blaire--Mal...
Gelöschter Benutzer
von Blaire--Malfors am 17.11.2020 20:38Steht auf diese Ganze Falsch liebe tut in den augen weh!" ,,sagte ich ond ohne es zu wollen gefiel mir dieser spruch sogar also stand ich auf und ohne auf mein magengrummeln zu hören ging ch in richung tür
von Astrid am 17.11.2020 20:03Ich lachte bloß und aß dann weiter, auf dich ging ich dabei nicht weiter ein. Ich hatte echt kein Interesse mich mit jemanden zu messen wenn ich wusste das ich besser war als sie und so ignorierte ich sie einfach. Und lehnte mich gegen Jonas Schulter, dies tat ich oft wenn ich total müde war.
Blaire--Mal...
Gelöschter Benutzer
von Blaire--Malfors am 17.11.2020 18:47ich verdreht die Augen und imitierte Antiperistaltik (auch ziemlich gut) in richtung Astrid und Jonas
von Astrid am 17.11.2020 18:06Ich hatte dir mit einem leichten Lächeln zugehört ja wenn auch etwas arrogant. Und lachte leicht bei deiner Frage hin,,Nun vielleicht ja wäre doch nicht so schlimm" sagte ich und bestätigte das nur mit einem Kuss auf die Wange von Jonas der mich gespielt verliebt ansah
Blaire--Mal...
Gelöschter Benutzer
von Blaire--Malfors am 17.11.2020 17:081. esind nicht meine Freundinnen!2. Nein! Davor haben sie zuviel Respekt vor mir!" ,,ich funkelte den Jungen wütend an und drehte mich demonstrativ um ich war verletzt aer wollte es mir nich anmerken lassen NATÜRLICH! Tatsächlich waren es nicht meine Freundinnen! Ich brauchte sowas nicht! Trotzdem gab es mir einen stich in die Magengrube als ivh Jonas und Strid so sah" ,,Na wen haben wir den Da-? ein verliebtes ehepaar?" ,,Ich Konnte einfach nichz anders es war mir einfach so rausgerutscht
von Astrid am 17.11.2020 12:58Jonas sah zu dir und grinste frech und provokant,,Na wo sind denn deine Freundinnen haben die dich etwas in Stich gelassen?" Fragte er und ich rollte mit den Augen, ich hatte kein Bock auf Probleme.
Blaire--Mal...
Gelöschter Benutzer
von Blaire--Malfors am 17.11.2020 07:52Ich sah Astrid und Jonas feindseelig an ud Rückte an die ecke langsam wurde ich ungeduldig, wo blieben mein gehilfinen nur? Aber unter keinen Umständen würde ic mir das essen selber holen! Meine Fingespitzen trommelten auf dem Tisch und ich erwiederte dem genervten Blicken der anderen Schüler, ja klar sie bewunderten mich aber hassten mich für meine art wen sie nur wüssten wieder schlich sich das arrogante lächeln das ich so an mir hasste über die lippen

Antworten