Blaire Und Astrid
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Blaire Und Astrid
von Astrid am 16.11.2020 19:22Ich ging zusammen mit Jonas, meiner besseren Hälfte in die Mensa und holten uns unser essen, ich schaufelte mir ein paar Nudeln auf den Teller mit einer leckeren Soße drauf, dazu noch geriebenen Käse und dann suchten wir, Jonas und ich nach einem freien Tisch aber es waren kaum welche frei, der einzige Tisch war deiner. Ich kannte dich nur vom hören sagen und sagte leise zu Jonas das wir am anderen Ende uns hinsetzen sollten. Gesagt- getan.
(Und mein Essen ruft mich...muss off)
Blaire--Mal...
Gelöschter Benutzer
Blaire Und Astrid
von Blaire--Malfors am 16.11.2020 18:50Ich komme herrein und sofort weht mir der leckere Geruch von Esses entgegen ich bin Vegetarierin aber auch hier gibt es immer ein passendes Gericht allein setze ich mich an den Tisch //Wo bleiben die Gehilfinen// ohne ihnen fühle ich mich allein und schwach aber das würde ich nie zugeben die Nase hoch erhoben und die lippen gespitzt warte ich auf sie ICH würde mir mein Essen natürlich icht selber holen das machte schn Olivia, Olivie, Olive, Alina, Lina, Mia... Hä wie hiess sie nochmal? Egal...

Antworten