Ein ruhiger Abend
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein ruhiger Abend
von Fayre am 05.07.2020 23:09Der Tag neigte sich bereits dem Ende zu, als ich spontan beschloss noch etwas zum Pool zu gehen. Ich hatte es mir dort auf einer von vielen freien Liegen gemütlich gemacht und stellte die Tasche neben mir ab. Der Bikini welchen ich trug war schlicht gehalten und in schwarz. Obwohl es spät war trug ich eine Sonnenbrille.
~Für Nicolas~
Ein ruhiger Abend
von Nicolas am 05.07.2020 23:13Ich verabschiedete mich mit einem Kuss von Cindy und wollte noch bevor ich schlafen ging Sport treiben. Leider war der Fitnessstudio zu weshalb ich nun zum Pool gehen musste, naja besser gesagt zum Schwimmbecken. Ich betrat das Häuschen und sah nun ein einziges Mädchen sitzen, obwohl es abends war trug sie eine Sonnenbrille ,,Abend" sagte ich leicht lächelnd
Re: Ein ruhiger Abend
von Fayre am 05.07.2020 23:20Ich nahm nun die Sonnenbrille ab, welche wohl meine dunklen Augenringe etwas verdecken sollte. “Einen schönen Abend der Junge”, begrüßte ich ihn lächelnd, “da bin ich wohl doch nicht mehr ganz alleine”
Ein ruhiger Abend
von Nicolas am 05.07.2020 23:25Ich lächelte das Mädchen freundlich an und schüttelte mit dem Kopf,,Nein anscheinend nicht mehr, aber ich stör dich vermutlich nicht"sagte ich lächelnd und suchte mir eine liege in deiner Nähe und legte meine Tasche darauf. Ich sah dich nochmal an und musterte dich ehe ich in den Pool mit einem eleganten Körper rein sprang
von Fayre am 05.07.2020 23:35“Oh nein, deine Gesellschaft stört mich üb...” brach ab, da du schon immer Wasser gelandet warst, bevor ich aussprechen konnte. Spontan beschloss ich nun ebenfalls aufzustehen und dir ins Wasser zu folgen. “Und, wie heißt du eigentlich?”
von Nicolas am 05.07.2020 23:38Eigentlich wollte ich trainieren bzw schwimmen gehen, dieses Mädchen zog mir ein Strich durch die Rechnung und als ich hoch kam sah ich das Gesicht des Mädchens im Wasser ,,Ich bin Nicolas und du?" Fragte ich dich lächelnd und musterte dich nochmal
von Fayre am 05.07.2020 23:41“Fayre. Und bitte nur Fayre, auf Sachen wie Pferdemädchen reagiere ich nicht mehr”, stellte ich gleich klar, woraus sich wohl schließen lies, dass dies wohl des Öfteren bereits passiert war. Kurz tauchte ich unter, dass selbst mein Haar nun komplett nass war
von Nicolas am 07.07.2020 21:28Ich wusste nicht wie ihr Ruf war und wirkte sichtlich irritiert,,Freut mich Fayre"sagte ich nun leicht lächelnd zu dir und fuhr mir kurz durchs Nasse Haar diese ein bisschen mir die Sicht verdeckten
von Fayre am 09.07.2020 10:30Musste nun leicht lächeln, er schien wohl nicht wissen, wie andere Leute oft mit mir redeten. „Und bist du gerne schwimmen Nicolas?“

Antworten