Nachmittags

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tarya-Morge...

22, Weiblich

Nachmittags

von Tarya-Morgenstern am 17.11.2020 07:30

(Reserviert für Nev)

Es wahr später Nachmittag und da ich gerade keinen Unterricht hatte vertrieb ich meine Zeit damit durch die Gänge zu stroman

Antworten

Nev

22, Männlich

Re: Nachmittags

von Nev am 17.11.2020 07:36

Ich hatte mich auf eine Fensterbank gesetzt und sah nun nach draußen. Ich trug wie fast immer eine Sweatshirtjacke, die Kapuze nun auf meinem Kopf.

Antworten

Tarya-Morge...

22, Weiblich

von Tarya-Morgenstern am 17.11.2020 14:41

Ich hatte nicht wirklich einen Plan was ich jetzt machen sollte also lehnte ich mich gegen eine Wand am Fenster und starrte nach draußen

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:48

Schließlich rutschte ich nach einiger Zeit von der Fensterbank und lief weiter den Gang lang. Ich kam nun auf dich zu.

Antworten

Tarya-Morge...

22, Weiblich

von Tarya-Morgenstern am 17.11.2020 14:50

Ich hörte Schritte macht mir jedoch nicht die Mühe mich umzusehen da ich gerade damit beschäftigt wahr einige Vögel zu beobachten und nicht auf andere Leute achtete

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 14:56

Ich kniff meine Augen zusammen, als ich dich erblickte und überlegte, ob ich dich schon mal gesehen hatte, konnte mich aber nicht daran erinnern. Also stellte ich mich mit viel Energie neben dich und schien angestrengt das zu suchen, was du beobachtetest.

Antworten

Tarya-Morge...

22, Weiblich

von Tarya-Morgenstern am 17.11.2020 14:57

Ich bemerkte das sich jemand neben mich gestellt hatte und sah ein wenig erschrocken zu dir „oh hey“ sagte ich etwas überrascht da ich noch nicht so lange hier wahr kannte ich mich niemanden

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 15:06

"Was sucht die holde Maid denn da draußen, was fängt ihren Blick und lässt sie träumen?"fragte ich spielerisch und zeigte dann ein freches Grinsen.

Antworten

Tarya-Morge...

22, Weiblich

von Tarya-Morgenstern am 17.11.2020 15:07

Ich musste schmunzelnd „ach ich habe nur ein paar kleinen Vöglein zugesehen“ sagte ich übertreiben

Antworten

Nev

22, Männlich

von Nev am 17.11.2020 15:10

Mein Grinsen wurde breiter und vertrauter. "Es gibt andere Vögel, die deinen Blicken bedarfen. Und deine Pflege brauchen."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum