Astrid & Drake

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Drake
Administrator

24, Männlich

Re: Astrid & Drake

von Drake am 08.07.2020 19:59

Fühlte mich etwas ertappt und nicke dir schief grinsend zu. Alex Blick folgt meinem und er stößt mir seinen Ellenbogen in die Seite, begleitet von einem vielsagenden Blick mit wippenden Augenbrauen. Ich funkle ihn böse an und sehe dann wieder zu dir auf. Als ich den Junge neben dir bemerke, entwichen mir kurz meine kühlen Gesichtszüge. Was war das? Eifersucht wohl kaum. Ich wende mich ab.

Antworten

Astrid
Administrator

23, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 20:03

Jonas bekam davon nicht wirklich etwas mit, dafür aber ich. Ich verkniff mir ein seufzten und sah mich stattdessen weiter um und sah das welche aufstanden, nur wenige Meter von eurem Tisch entfernte,,Jetzt komm Jonas da ist was frei"sagte ich grinsend zu ihm dieser einen Junge kurz beobachtet hatte. Ich steuerte darauf zu und saß mit dem Gesicht zu euch gewandt aber sah dich nicht an sondern meinen Teller und meinem besten Freund. 

Antworten

Drake
Administrator

24, Männlich

von Drake am 08.07.2020 20:09

Ich aß nichts, sondern leistete meinen Freunden nur Gesellschaft beim Essen. Ich unterhielt mich weiterhin mit ihnen, nun aber nicht mehr ganz so belustigt. Was meine Stimmung unten merkte man es sofort an der Stimmung der ganzen Gruppe. So saßen wir da und unterhielten uns leise, mit wenig Elan. Hin und wieder mustere ich den Jungen neben dir, dich anzusehen vermied ich gekonnt.

Antworten

Astrid
Administrator

23, Weiblich

von Astrid am 08.07.2020 20:17

Ich sah dich nicht an da ich aufgeregt mit Jonas sprach. Irgendwann aber war ich und er fertig und wir standen auf. Ich stellte mein Tablett ordentlich weg und verabschiedete mich von Jonas da ich mich in mein Zimmer verzog um mich umzugehen, da es heute nicht so warm war, hatte ich vor zu den Heißen Quellen zu gehen. 

Halbe Stunde später befand ich mich in der dunklen Höhle und sah die Quelle lächelnd an, ich zog mich bis auf den Bikini aus und ging ins warme Wasser und schloss die Augen, ich war dort ganz alleine und Dies genoss ich auch 

Antworten

Drake
Administrator

24, Männlich

von Drake am 10.07.2020 18:46

Als die Jungs fertig waren, standen wir auf. Wir beschlossen, noch etwas abzuhängen also betraten wir die Gärten, liefen etwas durch die Gegend und rauchten allesamt. Die Leute um uns herum beäugen uns skeptisch und gehen uns grundsätzlich aus dem Weg. 

Antworten

Astrid
Administrator

23, Weiblich

von Astrid am 10.07.2020 18:53

Ich dachte etwas nach und sang leise ein Lied das mir gerade einfiel und hatte dabei die Augen geschlossen. Ich dachte über den gestrigen Abend nach und musste dabei unbewusst etwas lächeln. Mein Gesang hallte durch die Höhle von wand zu wand. Vermutlich konnte man es dennoch hören auch wenn es leise war.

(why warst du zwei Tage nicht da?) 

Antworten

Drake
Administrator

24, Männlich

von Drake am 10.07.2020 19:10

Nach einer Weile verabschiedete ich mich, mir stand der Kopf momentan nicht nach langen Gruppenaktivitäten. Ich beschloss ebenfalls, zu den heißen Quellen zu gehen, in der Hoffnung etwas Zeit mit mir selbst verbringen zu können. Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen und machte mich auf den Weg

(packe es irgendwie manchmal mit der Schule nicht und ich hab irgendwie nie so die Motivation so viel zu schreiben)

Antworten

Astrid
Administrator

23, Weiblich

von Astrid am 10.07.2020 19:16

Mein Gesang wurde etwas lauter, da ich nun sicherer war das niemand sich in der Nähe befand. Ich sang ein naja trauriges Lied? Es handelte um Peter Pan und die verwunschenen Kinder aus Nimmerland. Ich liebte dieses Lied irgendwie, und trieb auf dem Rücken wie eine Leiche auf dem Wasser 

Antworten

Drake
Administrator

24, Männlich

von Drake am 10.07.2020 19:22

Als ich in die Nähe der Höhle kam höre ich dich bereits, konnte deine Stimme aber nicht zuordnen. Ich folge dem Gesang in die Höhle und erblicke dich. Ich bleibe am Rand stehen und beobachte dich etwas schmunzelnd. Du sahst so friedlich aus, ähnlich wie gestern Abend als du in meinem Bett lagst. Ich verwarf den Gedanken. Wo war der Junge hin, der vorhin noch bei ihr gewesen ist? Ich komme langsam etwas näher

Antworten

Astrid
Administrator

23, Weiblich

von Astrid am 10.07.2020 19:27

Ich sang noch die letzten Zeilen und hörte dann lächelnd auf und wollte gerade mich ans Ufer sitzen als ich dich erblickte, mir war klar das er es gehört hatte und lief sofort rot an weshalb ich mein Blick wieder kurz abwand. Das Lächeln war noch immer auf meinen Lippen,,Hey"sagte ich begrüßend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum