Astrid & Drake
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Astrid & Drake
von Astrid am 08.07.2020 19:50(Bekommst du meine privat Nachrichten?)
Ich stellte mich an und nahm mein Essen entgegen, als ich dies auf das Tablett stellte suchte ich mit Jonas einen freien Platz, nirgends war frei als ich einen Tisch sah, als ich diesen musterte bemerkte ich eine Clique. Ich ließ mein Blick über die Jungs gleiten und sah das sie lachten, dann traf ich den Blick von Drake und lächelte ihn leicht zur Begrüßung an. Es fühlte sich lange an aber es waren nur einige Sekunden gewesen.
von Drake am 08.07.2020 19:46Als deine Probe endete saß ich bereits in der Mensa mit meinen Jungs zusammen an einem der Tische. Außer mir und meiner Gruppe saß dort keiner, was vor allem daran lag, dass die anderen uns größtenteils fürchteten.
Ich unterhielt mich gerade mit Cole und Alex über etwas, das offensichtlich lustig war, denn Ben saß daneben und lachte darüber. Hin und wieder ließ ich meinen Blick durch die Mensa schweifen, als würde ich etwas suchen.
von Astrid am 08.07.2020 19:31Während der Probe war ich etwas abgelenkt, dies passierte sehr selten aber irgendwie war es so. Nach dem die Probe endete atmete ich erleichtert aus und sah zu Jonas. Dieser sah mich eher verständnislos an und kam zu mir gerückt und fragte was los sei,, Ich war gestern in der Blackbox daran liegt es"sagte ich abwinkend und ging mit ihm eingehakt durch die Mensa. Was fast keiner wusste , war das er schwul war. Er zeigte dies nicht und verhielt sich so auch nicht, aber ich war die einzige die das Geheimnis kannte
von Drake am 08.07.2020 19:27"Bestimmt", lächelte auch und schmunzle vor allem über deine unbeholfene Verabschiedung "Bis dann!". Ich blicke noch eine ganze Weile die geschlossene Tür an und schüttle grinsend den Kopf, ehe ich die beiden Hunde fütterte. Ach Ginger..
Ich machte mein Bett und verschwand im Bad um zu duschen. Als ich fertig war machte ich meine Haare und sah mich eine Weile im Spiegel an ..Was machst du nur aus mir? Ich grinse noch immer und ließ den gestrigen Abend Revue passieren.
von Astrid am 08.07.2020 18:50Ich lächelte dich an und nickte leicht,,Ich danke dir aber für gestern Abend"sagte ich ehrlich und dankbar. Ich war etwas unschlüssig ob ich ihn umarmen sollte oder nicht. Ich blieb noch kurz stehen und machte eine Hand Gestik die nach hinten zur Tür gewandt war,, Ich geh dann jetzt..."es klang eher feststellend und unnötig informierend. Ich öffnete die Tür und sah nochmal zu dir ,,Wir sehen uns dann gleich bestimmt"sagte ich leicht lächelnd und verließ dann das Zimmer, ich lief hochrot an und es war gut das du dies nicht sehen konntest. Ich kannte seinen Ruf und das er sich gerne die Mädchen nahm die er wollte, aber trotz betrunken tat er nichts. War es weil ich nicht sein Typ war oder etwas anderes?
von Drake am 08.07.2020 18:43Komme etwas halbherzig angezogen wieder und lehne lässig am Türrahmen. Meine Haare fielen mir noch stärker ins Gesicht als sonst. "Schade.", es klang aufrichtig, "dann muss ich dich wohl rausschmeißen.", Lächle schief
von Astrid am 08.07.2020 16:13Ich sah zu dir und seuftzte erleichtert. Dann beobachtete ich dich und nickte ,,Ja weil ich zur Probe muss"sagte ich lächelnd zu ihm und sah zu deinen Hunden und lächelte diese an und schmunzelte etwas als sie dir hungrig folgten
von Drake am 08.07.2020 12:52Sehe dich kurz verwirrt an und lache dann leicht, "Guten Morgen. Wir..nein..Du bist sofort eingepennt, keine Sorge.", blicke dich an, "Und wieso hast du es so eilig?", rapple mich auf und gehe seelenruhig zu meinem Schrank um mir ebenfalls etwas anzuziehen, Sunoh und Bale folgen mir hungrig. Ich begrüße sie immernoch etwas wankend.
von Astrid am 07.07.2020 21:25Ich zog mich schnell um als ich meine Klamotten hatte und sah dann zu dir und lief leicht rot an ,,Äh...morgen und ich hoffe..."sah zu dir und mir ,,Ist nichts passiert?"fragte ich eher da ich echt einen Filmriss hatte und mein Kopf heftig brummte.
Astrid & Drake
von Drake am 07.07.2020 21:11... Ich hatte die Nacht über etwas geschnarcht und wache nun ebenfalls auf. Mein Blick wandert durch das Zimmer, welches ich ziemlich schnell als mein eigenes identifizierte. Ich beobachte dich dabei, wie du deine Klamotten suchst und schmunzle etwas als ich Sunoh von meinem Bein Schüttle. Mein Kopf brummte etwas. "Ich hoffe, Sunoh hat nicht zu sehr gestört. Normalerweise sperre ich die beiden aus, wenn ich jemanden abschleppe.", Lache leicht und halte mir dann leise fluchend die Hand an die Schläfe.

Antworten